Das bieten wir dir

  • eine leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag mit 13. Monatsgehalt
  • eine Anstellung nach deinen Bedürfnissen in Vollzeit, Teilzeit oder als Minijob
  • einen individuellen Dienstplan, der sich an deinen Bedürfnissen orientiert
  • flexible Arbeitszeitmodelle – Work Life Balance
  • Willkommensstruktur
  • ein tolles Arbeitsklima mit einer Führungsebene auf Augenhöhe. Das bedeutet:
    • es ist immer jemand für DICH ansprechbar,
    • es gibt regelmäßige Teambesprechungen und
    • einen regelmäßigen Austausch mit dem Führungsteam.
  • ein durchdachtes Einarbeitungs- und Fortbildungskonzept – erfahrene Kollegen nehmen dich an die Hand, auch wenn du noch keine Erfahrungen im ambulanten Bereich hast. Durch eine individuelle Praxisbegleitung und Fachweiterbildungen im außerklinischen Bereich unterstützen wird dich nach deinen Bedürfnissen.
  • eigene Fortbildungsakademie – hier bieten wir dir praxisorientierte Schulungen, sowie den Basiskurs zur Pflegefachkraft außerklinische Beatmung Digab zertifiziert;
  • einen unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Wertschätzung – wir wissen, was du leistest und nehmen dich mit deinen Bedürfnissen wahr. Das gute Miteinander in der Firma unterstützen wird durch Firmenevents wie unser Sommerfest, die Weihnachtsfeier oder einen Firmenausflug;
  • Gesundheit & Prävention: Zugang zur Plattform “machtfit”
  • 30 Urlaubstage
  • die Teilnahme an der Initiative – Gesunder Betrieb: IGB Karte

„Ich arbeite gerne bei AGAPEO, weil es mir Spaß macht unseren kleinen Patienten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Außerdem ist die AGAPEO Kinderintensivpflege ein sehr familienfreundliches Unternehmen, der Dienstplan und meine Familie lassen sich gut miteinander vereinbaren.“

Sr. Melanie

„Bei AGAPEO arbeite ich gerne, weil ich die fachliche sowie soziale Kompetenz meines Chefs sehr wertschätze! Er steht zu jeder Zeit 100% hinter seinen Mitarbeitern!“

Sr. Beatrice

„Ich mag meine Arbeit mit den Kids UND ihren Familien zu Hause. Hier kann ich Intensiv-Pflege und Reha-Pflege vereinen.“

Sr. Petra

Hast du Fragen?

Wenn du Fragen hast oder eine individuelle Beratung brauchst, melde dich einfach bei uns. Wir sind für dich da.

0921.16 496 880