Das bieten wir dir

  • eine leistungsgerechte Bezahlung mit übertariflichen Schichtzuschlägen
  • eine Anstellung nach deinen Bedürfnissen in Vollzeit, Teilzeit oder als Minijob
  • einen individuellen Dienstplan, der sich an deinen Bedürfnissen orientiert
  • ein monatliches Guthaben auf einer Ticket Plus Karte
  • eine Zugehörigkeitspauschale
  • ein tolles Arbeitsklima mit einer Führungsebene auf Augenhöhe. Das bedeutet:
    • es ist immer jemand für DICH ansprechbar,
    • es gibt regelmäßige Teambesprechungen und
    • einen regelmäßigen Austausch mit dem Führungsteam.
  • ein durchdachtes Einarbeitungs- und Fortbildungskonzept – erfahrene Kollegen nehmen dich an die Hand, auch wenn du noch keine Erfahrungen im ambulanten Bereich hast. Durch eine individuelle Praxisbegleitung und Fachweiterbildungen im außerklinischen Bereich unterstützen wird dich nach deinen Bedürfnissen.
  • eigene Fortbildungsakademie – hier bieten wir dir praxisorientierte Schulungen, sowie den Basiskurs zur Pflegefachkraft außerklinische Beatmung Digab zertifiziert;
  • einen unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer Probezeit von 6 Monaten
  • Wertschätzung – wir wissen, was du leistest und nehmen dich mit deinen Bedürfnissen wahr. Das gute Miteinander in der Firma unterstützen wird durch Firmenevents wie unser Sommerfest, die Weihnachtsfeier oder einen Firmenausflug;
  • eine Kilometerpauschale – bei uns bekommst du ab dem 1. Kilometer eine Vergütung von 0,30 €. Auch ohne Auto finden wir eine Lösung, sodass du zu deinem Einsatzort kommen kannst
  • 30 Urlaubstage
  • die Teilnahme an der Initiative – Gesunder Betrieb: IGB Karte

„Ich arbeite gerne bei der CPK, weil es mir Spaß macht unseren kleinen Patienten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Außerdem ist die CP Kinderintensivpflege ein sehr familienfreundliches Unternehmen, der Dienstplan und meine Familie lassen sich gut miteinander vereinbaren.“

Sr. Melanie

„Bei CP arbeite ich gerne, weil ich die fachliche sowie soziale Kompetenz meines Chefs sehr wertschätze! Er steht zu jeder Zeit 100% hinter seinen Mitarbeitern!“

Sr. Beatrice

„Ich mag meine Arbeit mit den Kids UND ihren Familien zu Hause. Hier kann ich Intensiv-Pflege und Reha-Pflege vereinen.“

Sr. Petra

Hast du Fragen?

Wenn du Fragen hast oder eine individuelle Beratung brauchst, melde dich einfach bei uns. Wir sind für dich da.

0921.16 496 880
Menü